[Gelöst]Auswertung eines Artikels

14. April 2010 14:09

Hallo zusammen,

ich versuche eine Auswertung per Report5970 auszugeben die folgendes aussehen soll:

Artikelnr.80001
Serviceintervall: 1M ==> 1x
Serviceintervall: 2M ==> 1x
Serviceintervall: 3M ==> 0x

Artikelnr.80201
Serviceintervall: 1M ==> 0x
Serviceintervall: 2M ==> 1x
Serviceintervall: 3M ==> 2x

Artikelnr.80204
..............
..............

etc...

nach der Artikelnr zu gruppieren und den Andruck der Daten nur in dem GroupFooter reicht für dieses Beispiel nicht ganz.
wie mache das am einfachstens?

dazu habe ich mal ein Bild angehangen, damit sich man ein Bild machen kann was ich genau meine.
vielen dank.
Servicevertrag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von yopstar25 am 16. April 2010 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auswertung eines Artikels

14. April 2010 15:59

Hallo,

am besten würde ich gerne im Bericht pivotieren(wie im Bild),hat jemand bereits sowas ähnliches umgesetzt?

pivot.JPG


besten dank vorab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von yopstar25 am 15. April 2010 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Auswertung eines Artikels

14. April 2010 18:37

Hallo yopstar25,

vielen Dank für deinen Beitrag, leider mussten wir feststellen, dass du das Thema durch eine Antwort auf deinen eigenen Beitrag wieder nach oben geschoben hast.

Wir bitten dich, zukünftig mindestens 24 Stunden zwischen zwei Antworten zu warten.
Falls du deinem Beitrag weitere Informationen hinzufügen möchtest, nutze hierzu bitte die [Ändern]-Funktion (rechts oben in jedem deiner Beiträge zu finden).


Vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen, so wende dich bitte an einen Administrator.

Gruß, Kai
MSDynamics.de-Team

Re: [Gelöst]Auswertung eines Artikels

16. April 2010 15:22

hallo,

die Lösung war :CurrReport.TOTALSCAUSEDBY
danke an allen.