2. April 2012 08:57
Moin Kollegen :D
ich quäle mich schon seit Einführung von Navision (bei uns) mit dem Druck auf Endlospapier. Irgendwie hab ich es dann vor 3 Jahren hinbekommen, das es "einigerm." tut... nicht optimal, aber es tut *g*
Dank Anbindung von MDE-Geräten und schnelleren Prozessen im Warenversand brauch ich nun auch im Lager einen Endlospapier-Drucker... hier steht nun ein Epson LQ 690. Aber leider bekomme ich keinen vernünftigen Ausdruck hin... Egal was ich einstelle! Habe bereits in diversen Druckerforen nach meinem Problem gesucht... bisher ohne Erfolg...
Unser Papier ist ein Geman Std. Endlospapier (30,48cm auf Trägerpapier), dies hab ich nun auch mal im Report des Lieferscheins angegeben. Die Druckertreiber (als Serverstandard) sowie im Client sind ebenso auf German Std. eingestellt. Bei einem Druck kommt der erste Job noch so raus, wie ich das möchte, ab dem zweiten Job verrutscht mir der Druck jedoch jedes mal ein paar cm nach oben. Egal welche Konfiguration ich auch mache, es will einfach nicht :(.
Hat von Euch jemand eine Idee wo ich was übersehe, oder ich falsch konfiguriere?! Verzweifle so langsam an diesem Thema.
Danke im voraus.
Gruß Swen
Zuletzt geändert von skyTroxx am 21. Juni 2012 13:50, insgesamt 1-mal geändert.