[Gelöst] Filter auf Artikelnummer

22. Oktober 2008 12:45

Bei unserem Nav 5 SP1 tritt folgendes Feature auf:

wenn ich auf der Artikelkarte im Feld Artikelnummer stehe und auf ein paar bestimmte Nummern filtern möchte, verschwindet dieser Filter sofort wieder.

Also mit F7, dann zB "9*" eingetippt (dann springt er allerdings immerhin auf den ersten, auf den das zutrifft), es wird jedoch in der Anzeige der Tabellenfilter kein Filter auf die Artikelnummer angezeigt, und man kann auch problemlos auf den Datensatz davor (der wäre dann mit einer '8' am Anfang) wechseln.

Klappt auch im Cronus.

Weiß da jemand Rat?
Zuletzt geändert von McClane am 22. Oktober 2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Filter auf Artikelnummer

22. Oktober 2008 12:56

kein Feature, kein Bug! sondern einfach nur der Standard!

im OnAfterGetRecord:
SETRANGE("No.");

völlig normal das Filter lösen des Primär Schlüssels auf einer Karte!

Re: [Gelöst] Filter auf Artikelnummer

22. Oktober 2008 13:47

Gott, ist mir das nun peinlich ... :oops: