Hilfe Index wird bei jeder Anmeldung neu erstellt

13. Januar 2009 23:08

Hallo,

Wir haben vor einiger Zeit den Nav 5.0 Mandanten installiert, unsere Version ist 4.00 SP3 (5.0SP1).

Seit diesem Zeitpunk wird die Hilfedatei jedesmal neu aufgebaut, wenn wir den Menupunkt auswaehlen oder F1 druecken.

Ich habe festgestellt, das die Datei Fin.hmt im temp Verzeichnis auf dem lokalen Rechner existiert C:\temp\ClientInstall\ENZ.

Vielleicht ist etwas bei der Installation des neuen Mandanten schiefgelaufen. Weiss irgendjemand wo diese Datei richtigerweise hinterlegt sein sollte?

Cheers
Stefanie

Re: Hilfe Index wird bei jeder Anmeldung neu erstellt

14. Januar 2009 14:23

ich denke es liegt an fehlenden Rechten für das Programmverzeichnis von NAV

mfg Michael

Re: Hilfe Index wird bei jeder Anmeldung neu erstellt

21. Januar 2009 23:04

Vielen Dank fuer Deinen Tip, leider hat es unser IT Team bis heute noch nicht geschafft die Rechte auf dem Verzeichnis zu aendern. Andere Laender, andere Sitten :-) Werde aber brav mein 'geloest' vor den Eintrag setzen, wenn wir eine Loesung gefunden haben...

Re: Hilfe Index wird bei jeder Anmeldung neu erstellt

21. Januar 2009 23:31

Mir schwirrt irgendwas mit einer fehlerhaften Installation der MSXML durch den Kopf.
Leider weiß ich nicht genau, wie das Problem behoben werden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit zu tun hat.

Ich hoffe, dass ich mit meinen spärlichen Informationen wenigstens ein wenig in die richtige Richtung lenken konnte.

Re: Hilfe Index wird bei jeder Anmeldung neu erstellt

22. Januar 2009 05:44

Es liegt nicht am Programmverzeichnis.