[Gelöst] Addon Zahlungsverkehr - woher

22. Januar 2009 14:36

Ich suche mir hier den Wolf, woher bekomme ich das Addon Zahlungsverkehr. :shock:
Also der MS-Prtnersource ist immer wieder schön.

Ich finde nur eine Datenbank mit dem Addon, ich brauche aber nur das Addon.
Das muss es doch irgendwo geben. :oops:
Zuletzt geändert von WieMa am 23. Januar 2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

22. Januar 2009 14:39

Es werden von MS nie Addon-Objekte ausgegeben, sondern nur die Datenbank inklusive der Objekte.
Jeder muss sich diese herunterladen und dann die Objekte - wenn gewünscht - extrahieren.

Im Übrigen gibts die DB auch bei uns, zumindest bei SP1:
viewtopic.php?p=25442#p25442

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

23. Januar 2009 10:17

@Natalie
Danke für die Info! :-)

Ist ja wirklich toll was MS das für einen Service bietet.
Das ist so, wenn ich als Vertragshändler ein neues Ersatzteil für Auto benötige, kann ich es mir bei meinem Hersteller voneinem anderen Auto ausbauen. :oops:

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

23. Januar 2009 10:48

Ja, ist schon eigenartig ... Und keiner kann es nachvollziehen.

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

23. Januar 2009 11:13

@Natalie
sorry hab ich vergessen.

Aber was verstehst Du eigentlich unter zufriedenstellend? :-D :-) :-D

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

23. Januar 2009 11:40

WieMa hat geschrieben:Das ist so, wenn ich als Vertragshändler ein neues Ersatzteil für Auto benötige, kann ich es mir bei meinem Hersteller voneinem anderen Auto ausbauen. :oops:

Die Zahlungsverkehr-Funktionalität greift ja auch in viele Standardobjekte ein. Selbst wenn es es die Objekte einzeln gäbe, könnte man die nie einfach einspielen, ohne die vorher mit Mergetools mit dem vorhandenen Programmstand abzugleichen. Lediglich die 5001901ff. Objekte sind direkt importierbar.

Re: Addon Zahlungsverkehr - woher

23. Januar 2009 12:04

Kowa hat geschrieben:Selbst wenn es es die Objekte einzeln gäbe, könnte man die nie einfach einspielen, ohne die vorher mit Mergetools mit dem vorhandenen Programmstand abzugleichen.

Stimmt wohl, aber wenn man fob + txt (und gezippt) ausliefern würde, dann wäre die Download-Datei um einiges kleiner.