From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 09:47

Moin!!!
Ich würde gerne ein paar Informationen mehr auf meiner Kreditorenkarte veröffentlichen. Ist ja eigentlich auch kein Problem => über Fieldmenü hab ich mir die "gebuchten Rechnungen" sowie die "gebuchten Lieferungen" in die Karte gezogen. Mein Problem jetzt, das sich diese durch nen Klick nicht aufrufen lassen. Wenn ich mir jedoch "Bewegungen" rein ziehe, kann ich dieses öffnen. Wo mache ich hier einen Fehler?! Kann mir hier jemand evtl. nen RUCK geben. Danke im voraus. gruß Swen

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 09:58

Wozu die Mühe? Nimm doch die Einkaufshistorie :)

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 10:12

Nun, generell ist das kein Problem, doch wenn man so tolle Kollegen hat wie ich, die grad wissen wie man seinen Thinclient einschaltet, macht es manchmal Sinn sich mühe zu machen, bevor man nur den ganzen Tag die Kollegen tausendmal schulen darf. Zumal Sie hier auch noch "Filtern" müssten... *g*

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 10:22

Das wird ein Fass ohne Boden, wenn man einmal anfängt, den Berg zum Propheten zu bringen :wink:

Nunja, deine beiden Felder sind in meiner Cronus nicht drin. Wie sind die denn definiert?

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 10:29

Das ist schon klar... Aber es gibt eben Dinge, die auch Sinn machen, das gehört zumindest bei uns im Vertrieb dazu!!! Bei mir sind die drin in der Cronus: <No. of Pstd. Receipts>, <Pay-to No. of Pstd. Invoices>, <Pay-to No. of Pstd. Cr. Memos>

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 10:58

Ja, die heißen aber auch anders :evil:

Jedenfalls dürfte es daran liegen, dass deren DrilldownFormID nicht gefüllt ist. Also entweder in den Tabellen eine eintragen, oder auf der Form eben in den OnDrillDowns programmieren.

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 11:05

Wie die heißen anderst?! Das kann ja kaum ne Anpassung für uns gewesen sein, oder? Nu, egal. Ja, an die Drilldown geschichte hab ich auch schon gedacht, jedoch versteh ich nicht warum es bei anderen, zb. Bewegungen geht, obwohl da auch unter Drilldown hinterlegt ist. Nu, da muß ich mal a bissi testen. Danke!!!

Re: From 26 Kreditorenkarte "gebuchte Lieferungen"

18. Juni 2009 11:09

In der Tabelle "Detailed Vendor Ledg. Entries", auf die das Feld Net Change zugreift (das meinst du hoffentlich mit Bewegungen), ist eine Form im Feld DrillDownFormID hinterlegt, bei den anderen nicht ...