[gelöst] Analyse und Berichtswesen geht nicht mehr

19. Juni 2009 10:25

Hallo,

seit dem technischen Upgrade von 5.0 auf 6.0 gehen die Analyse Ansichten nicht mehr.
So haben wir das eingestellt
einrichtung1.jpg

einrichtung2.jpg

auswertung1.jpg

auswertung2.jpg

auswertung3.jpg



Hat da jemand einen Tip ? ob das wircklich nach dem Upgrade auf 6.0 war ist nicht sicher, unser Buchhalter sagt das vorher alles noch ging.


Danke
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jörg Nissen am 19. Juni 2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Analyse und Berichtswesen geht nicht mehr

19. Juni 2009 10:30

Schau dir mal KB-Artikel 971958 an.

Eine wirklich kleine Codekorrektur ist erforderlich - wenn der KB-Artikel des Rätsels Lösung ist.

Re: Analyse und Berichtswesen geht nicht mehr

19. Juni 2009 10:58

Hallo Natalie,


vielen, vielen, vielen ..... Dank. Auch von unserem Prokuristen. Er hat gerade zwei Stunden lang gedacht das er was kapputt gemacht hat.

Sehr schade das du morgen nicht in Würzburg bist. oder können wir dich noch irgentwie überzeugen, bestechen ?
vieleicht mit Marmelade satt :-)


Jörg

Re: Analyse und Berichtswesen geht nicht mehr

19. Juni 2009 11:10

Jörg Nissen hat geschrieben:vielen, vielen, vielen ..... Dank. Auch von unserem Prokuristen.

Richte ihm aus: Gern geschehen ;-)
Ihr habt aber auch Glück, dass ich jüngst diesen KB-Artikel mal gelesen hatte und wusste, wonach ich suchen kann :-)

Sehr schade das du morgen nicht in Würzburg bist.

Nicht traurig sein, dafür hatten wir das Vergnügen ja bereits :-)

oder können wir dich noch irgentwie überzeugen, bestechen ?
vieleicht mit Marmelade satt :-)

Dort, wo ich statt dessen sein werde, wird seeeeehr lecker für mich gekocht werden, ganz ohne Marmelade *g* ...