[gelöst]Einkaufs Buch.-Blätter Erweitern

29. September 2009 14:39

Hallo,

wir benötigen in den Einkaufs Buch.-Blättern das zusätzliche Feld "Barcode" (Text 15). In der Tabelle Gen. Journal Line habe ich dieses Feld (id 50001) auf erfolgreich angelegt und in der Form vorgeholt. Meine Frage ist wie ich es erreichen kann, dass nach dem Buchen das Feld auch in der Tabellen Vendor Ledger Entry, G/L Entry und Detailed Vendor Ledg. Entry mit gebucht werden. Angelgt habe ich die Feld auch in jeder der 3 Tabellen(mit gleicher Feld ID). Blicke aber die ganzen Codeunits (z.B. 12) nicht so ganz durch an welcher Stelle ich die zuweisung machen soll.

Bitte um Hilfe.

MfG

Sebastian
Zuletzt geändert von NewComer am 30. September 2009 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einkaufs Buch.-Blätter Erweitern

29. September 2009 16:00

NewComer hat geschrieben:Blicke aber die ganzen Codeunits (z.B. 12) nicht so ganz durch an welcher Stelle ich die zuweisung machen soll.

Immer beim Standard abkupfern :-)
Schau in der Codeunit 12 z.B. an, wo ein ein Feld (das du dir aussuchst) des G/L Entries gesetzt wird und häng dich darunter.
Außerdem gibt es hier so sprechende Funktionsnamen wie PostVend, PostCust etc.

Re: Einkaufs Buch.-Blätter Erweitern

30. September 2009 08:03

Gute Morgen

Ja, Danke nochmal, war ja eingentlich gar nicht so schwer. Hatte mich wohl von dem Wust aus Quellcode abschrecken lassen. Tja. Hartnäckig bleiben. Jedenfalls danke. Hat super funktioniert.

MfG

Sebastian