1. März 2011 17:58
Hallo Zusammen
Wir gaben erfolgreich von 4.0 auf 2011 migriert.
Alles läuft so weit, ausser unserer Prozesse (Workflows).
Ich habe daher einen Testprozess für die Kontakt Entität erstellt:
- Als bedarfsabhängiger Prozess
- Entität: Kontakt
- Kategorie: Workflow
- Aktivieren als Prozess
- Aktion: Workflow beenden mit dem Status Erfolgreich.
Ich kann nun diesen Prozess aktivieren und auch in der Kontaktentität für einen Eintrag ausführen.
Danach sehe ich aber nirgends einen Eintrag, dass der Prozess ausgeführt wurde.
Werde im Kontakt unter Prozesse->Workflows noch unter Einstellungen->System->Systemaufträge.
Ich sehe zwar alle die Aufträge welche noch unter 4.0 liefen, aber keinen vom 2011.
Das ganze geschieht unter dem Systemadministrator Account.
Müssen diese Prozesse erst irgendwie "freigeschalten" werden?
Herzlichen Dank für jeden Tipp!
Gruss
Marc
2. März 2011 15:25
Scheinbar war da ein Knopf in der Leitung...
Gestern Abend um 22h wurden alle Prozesse auf einmal ausgeführt und nun läuft alles Normal.
Keine Ahnung was da los war...