[gelöst]Aktivitäten von Teams in der normalen Aktivitätsans.

10. Mai 2011 09:39

Hallo,

in CRM 2011 kann man ja Datensätze Teams zuweisen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivitäten, die einem Team zugewiesen sind auch in der normalen Aktivitätsansicht der User anzeigen zu lassen?
D.h. wenn User A und User B in Team Vertrieb sind und ich eine Aktivität dem Vertriebs-Team zuweise, dass diese Aktivitäten dann in der Aktivitätsliste von User A und B auftauchen?

Danke und Gruß
David
Zuletzt geändert von DavidSporer am 10. Mai 2011 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktivitäten von Teams in der normalen Aktivitätsansicht

10. Mai 2011 09:56

Hallo David,

ja, das ist möglich. Du musst dazu nur den Filter der Ansicht entsprechend umstellen. Im Standard werden dort nur die Aktivitäten des aktuellen Benutzers angezeigt.

Re: Aktivitäten von Teams in der normalen Aktivitätsansicht

10. Mai 2011 10:16

Perfekt!
Danke!
Habs kurz nachdem ich den Beitrag gepostet habe auch selbst gesehen, dass man die Default-Views anpassen kann.
Folgendes müsste richtig sein:
Activity Status equals Open;Scheduled
Activity Type Does Not Equal Quick Campaign
Activity Parties (Activity)
OR Party Equals Current User
OR Party Equals Current User's Teams

Coole Funktion :-)