1. Juni 2011 18:39
Hallo 1
Ich habe ein Problem mit der Outlook-Anbindung.
Wenn ich unter Outlook die Konfiguration von CRM anklicke, dann erkennt er mir bei "Verbindung testen" noch alles (Server-URL + Authentifiziert als).
Klicke ich dann auf OK, läuft der Balken noch bis ca. 50% und dann erscheint folgender Fehler:
Der angemeldete Benutzer verfügt nicht über die erforderlichen Sicherheitsberechtigungen zum Anzeigen dieser Datensätze oder zum Ausführen dieser Aktion. Lassen Sie die Sicherheitsberechtigungen des Benutzers vom Microsoft Dynamics CRM-Administrator der Organisation überprüfen.
Im Active Directory hat der Benutzer Administratoren-Rechte. Auch im CRM habe ich diesem Benutzer bei den Rollen die Systemadministrator Rechte gegeben.
Woran kann es noch liegen ?
Per Browser gibt es keine Probleme (nur das alles ewig laaaaaaangsam) läuft
Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mich.
gruss
Andreas