Fehler beim Anlegen eines Ziels

16. Mai 2012 10:50

Wenn ich in einem Ziel einen Budgetwert eingebe und speichere, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Wiederholen Sie diese Aktion.
Falls das Problem weiterhin besteht, suchen Sie in der MS Dynamics CRM Community
nach einer Lösung, oder wenden Sie sich an den CRM-Admin Ihrer Organisation.
Schlussendlich können Sie sich an den Microsoft Support wenden.

Re: Fehler beim Anlegen eines Ziels

16. Mai 2012 12:39

schalte einmal das Tracing auf dem Server ein und sieh dir dann die Fehlermeldung im Trace an, die ist aussagekräftiger

Re: Fehler beim Anlegen eines Ziels

4. Juni 2012 22:20

Hallo Michael,

könntest Du mir erläutern was mit "Tracing" gemeint ist?
(doch hoffentlich nicht den Network Monitor/wireshark?)

Danke und Gruss Frank

Re: Fehler beim Anlegen eines Ziels

5. Juni 2012 09:49

Hallo Frank,

mit Tracing meine ich, das Tracing auf dem CRM Server und/oder dem Client einzuschalten, um genauere Fehlermeldungen aus dem CRM zu erhalten.

Es gibt ein Tool, mit dem das Tracing sehr leicht ein- und ausgeschaltet werden kann, siehe CRM 2011 Tools