Übersicht aller eingegangenen Zahlungen

26. Juli 2012 12:03

Guten Tag!

Ich bin ein Anfänger bei Microsoft Dynamics CRM und verwende die Online Version.

Ich möchte, dass alle eingehenden Zahlungen aufgeführt werden und dabei angezeigt werden, von welchem Kontakt und von welcher Firma eine solche Zahlung eingegangen ist. Zudem wäre es hilfreich, eine Summe aller eingegangenen Zahlungen berechnet werden könnte.

Können Sie mir darlegen, wie ich diese Listen erstellen kann?

Besten Dank!

Re: Übersicht aller eingegangenen Zahlungen

26. Juli 2012 12:06

Ich möchte, dass alle eingehenden Zahlungen aufgeführt werden und dabei angezeigt werden, von welchem Kontakt und von welcher Firma eine solche Zahlung eingegangen ist.

In welcher Entität verwendest du denn, um die Zahlungen anzuzeigen?
Von dieser Entität musst du dann eine Sicht erstellen, in der du die benötigten Felder anzeigst.

Zudem wäre es hilfreich, eine Summe aller eingegangenen Zahlungen berechnet werden könnte.

Das ist im Standard nicht möglich. Entweder verwendest du hier eine dynamische Excel Tabelle oder erstellst einen passenden Report, was über den eingebauten Report Assistenten sehr einfach möglich ist.

Re: Übersicht aller eingegangenen Zahlungen

26. Juli 2012 13:44

Michael Sulz hat geschrieben:
Ich möchte, dass alle eingehenden Zahlungen aufgeführt werden und dabei angezeigt werden, von welchem Kontakt und von welcher Firma eine solche Zahlung eingegangen ist.

In welcher Entität verwendest du denn, um die Zahlungen anzuzeigen?
Von dieser Entität musst du dann eine Sicht erstellen, in der du die benötigten Felder anzeigst.

Zurest besten Dank für die schnelle Rückmeldung!