21. Juni 2013 14:57
Hallo zusammen,
seid heute morgen werden die Mails vom Support nicht mehr in eine dafür angelegte Warteschlange weitergeleitet. Ich habe die Einstellungen der Warteschlange überprüft und die Freigabe der Mails auch noch einmal ausgeführt. Geholfen hat es nicht. Zu der Warteschlange gibt es auch einen Workflowprozess der bei einem Eingang einer Mail in die Warteschlange eine Info an das Supportteam versendet.
Der Prozess hat bis gestern funktioniert. Heute jedoch auch nicht mehr :/
Hat jemand einen Rat?
Viele Grüße
S.Regenbrecht
21. Juni 2013 18:46
Hallo,
die erste Frage ist natürlich, was wurde geändert?
Um den Fehler einzugrenzen würde ich das Logging des Email Routers einschalten. Im Log sollte stehen, warum er die Emails nicht mehr abholt.
25. Juni 2013 09:07
Hallo,
check doch erstmal die Systemmeldungen am Server; hat z.B. jemand an den Rechten etwas geändert, dann sollte man dort etwas entdecken, spätestens im Log des EMailRouters.
Ich hatte mal nen ähnlich gelagerten Fall, da gingen die Mails einfach nicht mehr vom EMailrouter raus --> die Technik hatte auf dem Server auch nen Virenscanner für unser System installiert und der hielt die Mails für Spam.
Viele Grüße
Armin
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