25. Juni 2013 07:29
Hallo zusammen,
habe gestern noch Traces erstellt.
Das Addin hat nach etwa 10 Minuten aufgehört zu blinken, hat dann gewechselt zum Outlook Sync Status und danach stand das rote Ausrufezeichen drin.
Die Symbolleiste bzw. das Ribbon wurden bis dahin nicht angezeigt, beim Klick auf einen Eintrag im CRM Baum kommt nur eine Fehlermeldung: Dieser Ordner kann erst geöffnet werden, wenn MS Dynamics CRM für Outlook aktiviert wurde.
Das Verhalten lässt sich heute genauso nachstellen.
Leider muss ich den verwendeten Client gleich neu aufsetzen, weitere Tests sind damit hinfällig, allerdings haben wir noch etwa 60-70 Clients an denen man weitere Tests machen kann.
Die Traces habe ich an den Thread angehängt, nach grober Durchsicht und Suche nach dem String "error" kamen diverse, sich wiederholende Einträge die ich aber nicht wirklich deuten/einordnen kann.
Vielleicht kann hier ja jemand den entscheidenden Hinweis daraus ableiten.
Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.