24. Januar 2014 10:57
Hallo Forum,
einige wenige unserer CRM-Benutzer beklagen sich über CRM-Scheinkontakte, die lediglich den eigenen Namen und die E-Mail-Adresse UNKNOWN tragen (siehe anbei).
Sie wurden nicht wissentlich angelegt und bauen sich stetig auf. Hässlich wird es auf mobilen Endgeräten, auf denen z.T. 3000 Scheinkontakte synchronisiert werden.
Einfaches Löschen hilft nicht weiter, da stetig neu aufgebaut wird. Neuinstallation der Clients ist bereits erfolgt - keine Verbesserung.
Zu den eingesetzten Systemen:
Server: CRM2011, W2K8R2
Client: CRM2011 RU8, Outlook 2010, Win7
Hat sich bereits jmd. mit dem gleichen Thema herumgeschlagen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von melmak am 30. Januar 2014 09:39, insgesamt 1-mal geändert.