3. Februar 2014 21:56
Hallo Zusammen,
ein paar grundlegende Fragen, die mir der MS-Support nach mehrmaligem Nachfragen nicht wirklich beantwortet hat:
1.) Ersetzt die Server-Side-Sync in Onpremise Konstellationen vollständig? Werden hier sämtliche Daten gleichwertig zum Mail-Router gesynct oder werden bestimmte Dinge noch nicht gesynct?
Es stellt sich die Frage ob man noch den Mail-Router oder schon die Server-Side-Sync in Kundenumgebungen einsetzen soll.
2.) In einer Test-Umgebung konnte ich den CRM 2013 Router bereits erfolgreich mit Exchange 2010 und Dynamics CRM 2013 anbinden. Jedoch ist mir schleierhaft wie die Settings im CRM in Bezug auf das "Serverprofil" zu setzen sind.
Ich erhalte immer Meldungen, dass kein Serverprofil konfiguriert ist, jedoch ist nirgendwo dokumentiert, wie hier genau ein Serverprofil für einen Mail-Router zu konfigurieren ist.Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?
VG, David
Zuletzt geändert von DavidJ am 4. Februar 2014 16:48, insgesamt 2-mal geändert.