4. Februar 2014 11:11
In einer Test-Umgebung konnte ich den CRM 2013 Router bereits erfolgreich mit Exchange 2010 und Dynamics CRM 2013 anbinden.
Derzeit ist aber unklar, wie die Settings im CRM in Bezug auf das neue "Serverprofil" zu setzen sind.
Ist dieses für den Mail-Router überhaupt notwendig, da dieses soweit ich weiß, nur für die Server-Side-Sync notwendig ist.
Oder ist dieses identisch zur Server-Side-Sync zu konfigurieren?
Folgende Einstellungen sind derzeit im CRM gesetzt:
Systemeinstellungen -> E-Mail-Konfiguration -> E-Mail-Konfigurationseinstellungen -> E-Mails verarbeiten mit "Microsoft Dynamics CRM 2013-E-Mail-Router"
Eingehende E-Mail-Nachrichten -> "Serverseitige Synchronisation oder E-Mail-Router"
Ebenso sind im Userpostfach Eingehende und Ausgehende E-Mail Nachrichten: "Serverseitige Synchronisierung oder E-Mail-Router" gesetzt
Besten Dank vorab für eure Unterstützung :)
Zuletzt geändert von DavidJ am 7. Februar 2014 00:02, insgesamt 1-mal geändert.