Keine Daten nach Hinzufügen von neuem User

26. März 2014 11:17

Hallo zusammen

Wir haben folgendes Problem:
Wir haben einen neuen User zu einem bestehenden CRM-Profil hinzugefügt. Meldet sich der neue Nutzr nun an, so ist das CRM leer und er werden keine Daten angezeit.
An was liegt das und wie kann es behoben werden?

Besten Dank für die Auskunft
Gruss
Lukas

Re: Keine Daten nach Hinzufügen von neuem User

26. März 2014 11:36

Hallo Lukas,

du meinst wahrscheinlich einen neuen Benutzer zu einer CRM Organisation neu erstellt, oder?
Das liegt sehr wahrscheinlich an den Ansichten, dort werden im Standard meistens nur die Daten angezeigt, die dem Benutzer gehören. Da der Benutzer neu ist, hat dieser natürlich noch keine eigenen Datensätze. Einfach die Ansicht umstellen.

Re: Keine Daten nach Hinzufügen von neuem User

26. März 2014 11:42

Hallo

Wurde dem neuen User schon eine Rolle zugewiesen?

Re: Keine Daten nach Hinzufügen von neuem User

26. März 2014 12:18

Besten Dank für die Unterstützung. Wir konnten das Problem lösen.

Gruss
Lukas

Re: Keine Daten nach Hinzufügen von neuem User

26. März 2014 14:12

Hallo Lukas,

es wäre nett, wenn du eure Lösung auch hier posten würdest, so könnten alle Mitglieder des Forums durch eure Erfahrungen lernen.