1. Februar 2016 12:23
Hallo zusammen,
bei uns hat sich gerade für CRM 2015 eine Anforderung ergeben die mit Sicherheit schon bei mehr Leuten aufgekommen ist. Es gibt vermutlich auch schon Lösungen dafür aber ich scheine nicht mit den richtigen Schlagworten zu suchen, jedenfalls finde ich nichts hilfreiches. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es lösen kann bzw. wonach ich suchen muss.
Ich möchte das unsere Kunden zukünftig ihre Anfragen (Incident) selbst übers Web erstellen können. Das heißt ich möchte das sie die Probelmbeschreibung selbst angeben und das dann die Anfrage im CRM mit der richtigen Firma und dem richtigen Kontakt angelegt wird. Bietet CRM 2015 da schon etwas aus dem Bauch heraus an oder muss ich da was Programmieren? Eine grobe Richtung in die ich vorgehen muss würde mir sehr weiterhelfen.
Danke.
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 11. Februar 2016 09:43, insgesamt 1-mal geändert.