23. Juni 2020 13:31
Moin Leute,
folgende Situation:
Ich habe eine 2018 DB in die ich alle Objekte aus C/SIDE vom Kunden bei mir lokal eingespielt habe. In diesen Objekten gibt es Anpassungen (konkret OPP), also Tabellenerweiterungen, etc.
Gleichzeitig gibt es Extensions für diesen Kunden.
Jetzt möchte ich diese Extensions bei mir lokal installieren und bekomme mehrere Fehlermeldungen nach dem Motto "The Name does not exist in the current Context". Diese Fehler betreffen die Felder, die in C/SIDE hinzugefügt wurden. Wenn ich mir die Symbols anschaue, kann ich VSC nur zustimmen, die Felder usw., sind nicht da!
Ich habe per cmd die Symbol-References (mehrmals) neu erstellen lassen und laut log-File läuft alles sauber durch, Dienst neu gestartet, Symbols heruntergeladen (funktioniert auch) aber die Felder sind nicht da.
Außerdem habe ich die Verknüpfung für die finsql.exe um den Wert "generatesymbolreference=ja" erweitert (yes geht nicht) und alle Objekte neu kompiliert (auch mehrmals) und das Ergebnis ist unverändert.
Was mache ich falsch? Bzw. bin ich überhaupt auf der richtigen Spur? Hat jemand eine Idee?
Besten Dank schonmal!
Zuletzt geändert von Jottaen am 8. Juli 2020 10:08, insgesamt 1-mal geändert.