9. Januar 2012 13:15
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein sehr merkwürdiges Problem, dass beim Starten von NAV unter Citrix auftritt.
Ab und an kommt es vor, dass der Client nicht startet, was sich nur damit beheben lässt, indem man die ZUP-Datei löscht. Momentan haben wir ehrlich gesagt keine Idee, wo wir ansetzen sollen/können. Weiterhin tritt das Problem nicht bei lokalen NAV Clients (wovon es jedoch nur eine Hand voll im Unternehmen gibt) auf.
Zu unseren technischen Details. Wir benutzen einen NAV 2009 R2 Classic Client (32558) und Citrix Online Plug-In Version 12.0.3.6.
Hat einer von Euch eine Idee, woran dies liegen könnte? Ich kann mir auch nicht vorstellen, was in der ZUP-Datei stehen kann, dass den Start "verhindert".
Vielen Dank und Gruß,
Christoph
9. Januar 2012 13:58
Hallo,
ruft ihr den Client mit "c:\...\fin.exe" ..... ID=%COMUPTERNAME% auf ?
Gruß, Fiddi