27. Februar 2007 15:37
Also ich prüfe das gerade noch. Finde eigentlich nichts verdächtiges, bis auf die bereits bekannten Fehlerhaften Artikelposten, welche ich unberücksichtigt lasse, alle anderen Posten verändern sich nicht zum "Stichtag".
Habe da auch noch einen "Anwenderfehler" gefunden, wir haben Artikel, welche den Lagerwert nicht beeinflussen sollen, z.b. Artikel welche ein Service oder so repräsentieren (Grund das so ist sei dahingestellt
) naja, ein User hat in der Artikelkarte die Eigenschaft geändert auf welche ich den Lagerwert filtere, demzufolge, war der Wert dieses Artikel im Lagerwert nicht mehr enthalten.
Naja. also ich betrachte das ganze mal als gelöst, scheint echt so zu sein das wenn keine Rückwirkende Buchungen mehr getätigt werden das sich der Wert nicht ändert
Habe eben auch mal Stichprobenweise ältere Lagerwerte angedruckt und mit Papierausdrücke von 2005 verglichen, die Werte stimmen noch ...
Nunja, also bleibt mir nur noch die Hoffnung das unser NSC die Fehlerhaften Artikelposten irgendwie korrigiert, nach Adam Riese sollte der Lagerwert sich dann an 3 Stellen wieder finden, und wenn das passiert ist erstmal Urlaub angesagt, also drückt mir mal die Daumen für die nächsten paar Tage